Unser Prinzenpaar im Fasching 2012:


    Prinz Wasti I.                                               Prinzessin Simone III.
  zielsicherer Regent                                        heilende Bergprinzessin   
aus der Welt des Trockenbaus                                   vom goldenen Ring            
   



Zur Übersicht 2012

Wasti Westner aus Teisenham und Simone Borchert aus Schwabering



Hörprobe: Walzer Prinzenpaar Bad Endorf 2011






Wasti I. und Simone III., Show

Showtanz von Wasti I. und Simone III.



Hörprobe: Showtanz Prinzenpaar 2011












Simone III. und Wasti I.
Das Geheimnis ist gelüftet  -  unser Prinzenpaar 2012


Der Kultursaal der Chiemgau Thermen war bei der Prinzenpaarvorstellung der Endorfer Faschingsgilde, dem "11.11.", bis auf den letzten Platz gefüllt.


Nach einem kurzweiligen Abend mit der Vorstellung der Endorfer Kindergarde, dem Kinderprinzenpaar (Prinzessin Sabine und Prinz Thomas), der Jugendgarde, der Hurricanes, Darbietungen von "Steckerlfisch und Schlagsahne" und "Zocka und Chris", sowie der diesjährigen Elfer-Show war es dann kurz nach Mitternacht soweit:


Prinzessin Simone III. und Prinz Wasti I. wurden präsentiert.


Die Prinzessin Simone III. (Simone Borchert, Schwabering) hat schon lange Jahre Faschingserfahrung als Tänzerin und Trainerin der Hurricanes sowie Trainerin der Kindergarde und Jugendgarde.


Prinz Wasti I. (Wasti Westner, Teisenham) ist ebenfalls schon faschingserprobt als Tänzer der Hurricanes.


Wir gratulieren den Beiden und wünschen ihnen eine unvergessliche und schöne Faschingssaison.


Text: Günter   Foto:  Helen