2020  -  Mitgliederversammlung der EFG im Coronajahr

Am Donnerstag 13.8.2020 fand im Landgasthof Bauernwirt die jährliche Hauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Präsident Karl Zöberer begrüßte die anwesenden Mitglieder, den Ehrenpräsidenten Günter Mrazek sowie die Vorstandschaft der Endorfer Kinder und Jugendgarde.

Nach einem kurzen Saisonrückblick durch den 1. Präsidenten Karl Zöberer sowie der Berichte der Schriftführerin Katharina Aicher und der Schatzmeisterin Helen Preisinger, wurde mit den Neuwahlen begonnen.

Erfreulicherweise haben sich alle Mitdglieder der Vorstandschaft bereit erklärt, sich erneut der Wahl zu stellen. Somit wurde in der Folge auch einstimmig die komplette „alte“ Vorstandschaft wieder als die „neue“ Vorstandschaft wiedergewählt:

1. Präsident Karl Zöberer, Krottenmühl
2. Präsident Florian Möderl, Bad Endorf
Schriftführerin Katharina Aicher, Bad Endorf
Schatzmeisterin Helen Preisinger, Rosenheim
Beisitzer Stephanie Wallisch, Stephanskirchen
Maximilian Wimmer, Bad Endorf
Manuel Mrazek, Bad Endorf

Kassenprüfer: Mirjam Zang, Stephanie Stöcklhuber, Ludwig Holnburger

Als Unterstützer der Vorstandschaft wurden Christiane Stumfall als Elfer-Sprecherin, Selina Böhm als Gardeleutnant und Ramona Böhm als Trainerin bestimmt.

Ob die Vorstandschaft einiges zu Planen und organisieren hat, wird sich aufgrund der aktuellen COVID 19 Pandemie leider erst noch zeigen.

Arichiv-Foto oben v.l.n.r.: Selina Böhm (Gardeleutnant), Helen Preisinger, Manuel Mrazek, Karl Zöberer, Kathi Aicher, Flo Möderl, Max Wimmer, Stephi Wallisch, Ramona Böhm (Mitglied erweiterte Vorstandschaft)

Text und Foto: Günter Mrazek

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Bad Endorf, 15.05.2020

Liebe Mitglieder,

leider kann und darf aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen gem. der Bayer. Infektionsschutzverordnung unsere ordentliche Mitgliederversammlung nicht zeitnah zum Ende der Saison durchgeführt werden. Die tournusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft können damit auch nicht zeitnah durchgeführt werden.
Wir werden die Versammlung mit Neuwahlen unverzüglich nach Aufhebung des Versammlungsverbots nachholen.
Bis dahin wird der alte Vorstand die Geschäfte des Vereins weiterführen.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns bereits darauf, Sie bei unserer Mitgliederversammlung wieder zu sehen.

Vorstandschaft der Endorfer Faschingsgilde e.V.