Unser Prinzenpaar im Fasching 2020 (/21):

Prinz Matthias I.
edler Herzog aus dem Reich
der rollenden Bälle und kickenden Kinder
Prinzessin Nadine I.
goldene Herzogin aus dem Reich
der edlen Tanzpaare und dröhnenden Zweiradmotoren

Zur Übersicht 2020...

Matthias Flöss aus Bad Endorf und Nadine Dulzenberger aus Halfing

Matthias I. und Nadine I., Show.

Showtanz von Matthias I. und Nadine I.

Bad Endorfer Prinzenpaar 2020

Der Bad Endorfer Matthias Flöss und die Halfingerin Nadine Dulzenberger führen die Endorfer Faschingsgilde durch die Faschingssaison 2020.

Prinzessin Nadine I., 22 Jahre aus Halfing, hat ihre ersten aktiven Faschingserfahrungen bereits als Mitglied der Endorfer Kindergarde gemacht. Dem Tanzen ist sie im Laufe der Jahre treu geblieben, ob bei benachbarten Faschingsgilden oder zuletzt beim Standard- und Lateintanz.
Neben ihrem Beruf als Kauffrau für Büromanagement bei der Fa. Scheck Lackierungen in Prien nutzt sie ihre weitere freie Zeit mit ihrem Lieblingshobby, dem Motorradfahren.

Prinz Matthias I., 22 Jahre aus Bad Endorf, ist gelernter Elektriker und arbeitet aktuell bei der Fa. Müller Trockenbau. Seine Freizeit verbringt er zum größten Teil bei den Fußballern des TSV Bad Endorf, ob als aktiver Spieler oder als Jugendtrainer. Gemeinsam mit Nadine hat auch er Gefallen am Standard- und Lateintanz gefunden.

Erste Erfahrungen mit dem Fasching im Landkreis hat das Endorfer Prinzenpaar bereits als Debütantenpaar beim Rosenheimer Rosenball 2018 gesammelt.

Beide waren sich einig, ihre Hobbys für ein Jahr zugunsten des Endorfer Faschings soweit nötig in den Hintergrund zu stellen.

Die EFG wünscht den beiden einen unvergesslichen Fasching und viel Gaudi mit allen Faschingsnarren.

22.11.2019    Text und Foto: Günter