Unser Prinzenpaar im Fasching 2019:

Prinz Paul III.                                                  Prinzessin Stephanie II.
  Holder Regent über Samt und Seide            Tanzende Regentin vom Palast der heilenden Hände
aus dem Reich des hohen Moos

Zur Übersicht 2019

Paul Unterseher aus Höhenmoos/Rohrdorf und Stephanie Wallisch aus Stephanskirchen b. Rosenheim

Paul III. und Stephanie II., Show

Showtanz von Paul III. und Stephanie II.

Bad Endorfer Prinzenpaar 2019

Stephanie Wallisch und Paul Unterseher heißen die Regenten des Bad Endorfer Faschings im Jahr 2019.

Prinzessin Stephanie II., 25 Jahre aus Stephanskirchen, dürfte den Fans der Endorfer Faschingsgilde schon bekannt sein als langjähriges Gardemädchen und Tänzerin der Endorfer Hurricanes. Die "Fachwirtin für Gesundheit und Sozialwesen" ist von Beruf Teamleiterin für Einkauf und Logistik in der Schön Klinik Harthausen. Bereits seit Kindesalter ist sie tänzerisch aktiv beim GTEV Stephanskirchen Simssee Süd und seit 7 Jahren auch bei der Endorfer Faschingsgilde. In ihrer zweiten Saison als Beisitzerin in der EFG ist sie nun auch mitverantwortlich für die Geschicke des Vereins.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hat sie ihren Prinz fürs Privatleben und neuerlich auch für die Faschingssaison 2019 gefunden.

Prinz Paul III., 26 Jahre aus Höhenmoos, schloss seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit dem Textilbetriebswirt an der Modeschule Nagold ab und bringt sein Wissen jetzt im langjährigen Familienunternehmen "Trachten Unterseher" in Rosenheim ein. Auch er ist bereits tänzerisch vorbelastet als seit Kindesalter aktives Mitglied beim GTEV Edelweiß Höhenmoos. Als 1. Vorstand bei der Katholischen Landjugend und Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Höhenmoos zeigt er großes Engagement für die Allgemeinheit.

Ihre gemeinsamen Hobbys Skifahren, Berggehen und mit ihrem VW-Bus verreisen, wollen die beiden aber für die nächsten vier Monate in den Hintergrund stellen  -  stattdessen lieber den Fasching mit der ganzen Truppe der EFG genießen.

18.11.2018    Text und Foto: Günter