Unser Prinzenpaar im Fasching 2017:


                  Prinz Florian III.                                             Prinzessin Marina I.                   
Herrscher über gummierten Asphalt           Herrscherin über fotoristische Höhen    
 

Zur Übersicht 2017

Florian Kuhmann und Marina Endstrasser aus Kolbermoor






Florian III. und Marina I., Show

Showtanz von Florian III. und Marina I.




Endorfer Prinzenpaar 2017

Prinz Florian III. und Prinzessin Marina I. heißen die neuen Regenten des Endorfer Faschings.

Florian Kuhmann, 23, aus Kolbermoor, und Marina Endstrasser, 22, ebenfalls aus Kolbermoor, freuen sich bereits auf ihre neue Aufgabe.

 

Florian ist von Beruf Verwaltungsangestellter bei der Stadt Kolbermoor. Seine Freizeit verbringt er gerne mit allem, was schnell ist, insbesondere mit aktivem Motorsport (Go-Kart) und im Winter mit Snowboarden und Skifahren. Marina sucht den Ausgleich zu ihrem Beruf als Kieferorthopädische Fachangestellte beim Bergwandern und Fotografieren.

 

Beide kennen sich bereits aus dem Sandkasten und sind auch privat ein Paar. Den Fasching im Landkreis kennen sie bisher nur vom Zuschauen  -  ab sofort sind sie jedoch mittendrin und Hauptdarsteller in Bad Endorf.

Sie befinden sich bereits mitten in den Vorbereitungen für den Fasching, sei es das Training für Prinzenwalzer und Show, die Gestaltung der Kostüme oder die Kreation des Faschingsordens. Der Fasching wird die beiden die nächsten Monate wohl tagtäglich beschäftigen.

Prinz und Prinzessin freuen sich bereits darauf, den Fasching auf eine bisher nicht geglaubte Weise kennen zu lernen.

Eindrücke vom Abend mit Klick aufs Foto.

Text und Foto: Günter 

Zur Fotogalerie vom 11.11. ...